Über mich

Vielleicht vergesse ich diesen Gedanken wieder und freue mich irgendwann, ihn auf diesem Blog verewigt zu haben, wenn ich schon nicht die Menschen verewigen kann
Als der Autor dieses Blogs am 22. Dezember 1996 geboren wurde, stand fest, dass sein Name für die folgenden Jahre Florian Heise sein würde. Ob er damals schon plante, Dir mit seinen Blogeinträgen eine Freude zu bereiten, das steht wohl in den Sternen.
Er glaubt an eine Welt, in der die Menschen zusammen leben und jeder seine Meinung vertritt. Deshalb schreibt er; denn das Schreiben macht diese Dinge möglich. Auf diesem Blog findest Du einzigartige Texte, die Dich nicht selten zum Nachdenken anregen werden, ob Du willst, oder nicht.
Aber wer genau schreibt hier eigentlich? Florian Heise ist Schüler, Schauspieler und bester Freund in Einem. Eigentlich schreibt er hier über alles und doch gar nichts; in Wirklichkeit will er Dir eine andere Sicht auf die Welt ermöglichen.
Aber genug der Vorrede! Du findest hier einen Menschen aus dem geografischen, kulturellen und industriellen Zentrum Deutschlands: Aus Kulmbach.
Seine Talente in allen Bereichen, von der Schriftstellerei bis zum Schauspiel, von Konsequenz über Sympathie bis hin zur übertriebenen Bescheidenheit, lassen ihn zum perfekten besten Freund werden; von seiner Zukunft möchte ich gar nicht erst anfangen. Er wird Dir schon bald über den Weg laufen, und dann ist er keine unbekannte Persönlichkeit, das war er noch nie.
Doch bis dahin darfst Du Dir regelmäßig die Texte eines zukünftigen Genies zu Gemüte führen!
(Verfasst von Florian Friedrich: Kontrolliertes Mind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen