Freitag, 23. Dezember 2016

Es ist so weit! Das erste Video ist online.


Hey Leute!

Heute gibt es mal wieder ein NewsUpdate zu meinem bereits besprochenen Projekt wieder YouTube Videos zu drehen. Heute habe ich das erste Video online stellen können. Ihr könnt mir glauben das war viel Arbeitsaufwand! Nicht nur das eine Video zu schneiden. Die Routine von Damals habe ich so zwar nicht behalten, jedoch konnte ich mich schnell wieder in mein neues Schnittprogramm einfinden.


Um mit einem neuen Kanal anzufangen muss viel gemacht werden. Da wäre das Konzept an sich. Zwar nimmt das nicht viel physische Arbeit in Anspruch, jedoch viel Denkarbeit. Einmal erstellt und gelauncht, kann es nicht mehr so einfach geändert werden. Natürlich müssen dann noch Sequenzen hergestellt werden, wie Intro, Kanalbanner und Bilder, um dem ganzen YouTube-Kanal das richtige Flair zu geben.



Jedenfalls war ich endlich soweit und heute ging es online. Es ist nach all der Arbeit ein tolles Gefühl
ein super Produkt herauszubekommen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf dem Kanal vorbeischauen. Ich bin mir sicher es lohnt sich!

Liebe Grüße, Flo! ☺️

PS.: Ja, Smileys machen die Welt ein bisschen besser.

Zum Kanal


Kommentare: